Fotolia 217261207 LAm 1.9.18. wurde ich als Sängerin für eine kirchliche Trauung in München gebucht. Die Kirche St. Michael in Berg am Laim ist so wunderschön prunkvoll mit viel Gold, so dass sie mir gleich ins Auge gefallen ist für meinen geplanten Videodreh im Oktober. Das Wetter war leider auch an diesem Tag nicht gerade toll so dass ich mich natürlich sehr darum bemüht habe diesen Moment mit meiner Stimme für das Brautpaar so schön wie möglich zu machen. Folgende Lieder habe ich während der Zeremonie gesungen. Eröffnet wurde das ganze mit dem Song "Mein Herz schlägt für Dich" darauf folgten das moderne "Ave Maria" sowie das christliche Lied  "Ins Wasser fällt ein Stein" und zu guter letzt habe ich dann noch "Das Beste" von Silbermond und "Oh happy Day" gesungen. Nachdem alle glücklich und zufrieden waren und mir ihr Lob aussprachen was für eine tolle Sängerin ich sei, kam auch der Mesner der Kirche auf mich zu und wollte unbedingt ein paar Karten von mir haben. Da habe ich natürlich dann promt gefragt ob es erlaubt wäre in der Kirche ein Video im Oktober zu drehen und er stimmte mir zu.