Fotolia 191096896 LAm 25.5.19 wurde ich als Hochzeitssängerin nach Füssen in das schöne Festspielhaus gebucht. Es war eine wirklich traumhafte Location mit tollem Blick auf den Forggensee. Da das Wetter an dem Tag leider nicht zu 100% mitspielte fand die freie Trauung dann auch zur Sicherheit drinnen statt. Nichts desto Trotz hatten alle Gäste gute Laune. Ich durfte dann während der Trauung 3 Lieder zum besten geben. Ich eröffnete die Trauung mit dem Lied (A thousand Years) in einer deutschen Hochzeitsversion. Nach dem Ringtausch hatte sich das Brautpaar "Ja" von Silbermond gewünscht und zum Auszug sang ich dann noch "Auf uns" von Andreas Bourani in einer soften Piano Version. Die anderen beiden Lieder sang ich dann direkt im Anschluss beim Sektempfang. Es war eine wirklich sehr schöne Zeremonie und direkt nach der Trauung kam dann auch die Sonne zum Vorschein.