Fotolia 191096896 LAm 9.7.21 durfte ich als Hochzeitssängerin für ein Männerpaar im schönen Schloß Oberschleißheim bei München die standesamtliche Trauung gesanglich begleiten. Die Trauung fand im wunderschönen "Speisesaal" des Schlosses statt. Das Paar hatte sich insgesamt 3 Lieder ausgesucht. Das erste Lied 7 Years von Lukas Graham war ein absolutes Wunschlied der beiden und ich habe natürlich als professionelle Sängerin keine Mühen gescheut um den beiden diesen Wunsch auch zu erfüllen. Ein schönes Piano Playback war zudem auch relativ schnell im Internet gefunden. Das 2te Lied das ich singen durfte war "Liebe meines Lebens" von Philip Poisel. Diesen Song singe ich persönlich besonders gerne weil ich mich hier selbst mit der Gitarre live begleiten kann. Hier gab es dann auch sehr viel Applaus und nach der Trauung zudem viel positives Feedback von den Gästen da es ja nicht so üblich ist das sich eine Hochzeitssängerin live mit einem Instrument selbst begleitet. Das letzte Lied "Lieblingsmensch" von Namika war der krönende Abschluß der standesamtlichen Trauung. Fröhlich und beschwingt machten sich nun alle langsam auf den Weg nach draußen um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren.