Bild Herz rosa verkleinertAm 15.4.23 durfte ich als Sängerin die Hochzeit eines Paares in Bad Heilbrunn in der Nähe von Bad Tölz musikalisch begleiten. Die Hochzeitsfeier fand in einem umgebauten Kuhstall eines Hofes statt der für die Feier extra festlich hergerichtet wurde. Unter den Hochzeitsgästen waren viele Familien mit Kindern. Da es an dem Tag leider sehr verregnet und kalt war, war es sehr schade das die Kinder nicht draußen auf dem großen Hofgelände rumtollen konnten, sondern sich viel drinnen aufhalten mussten. Am Nachmittag um die Stimmung etwas aufzuhellen habe ich zusammen mit einem Live Pianisten dann zuerst etwas ruhigere Songs gespielt damit sich die Leute bei Kaffee und Kuchen noch gut unterhalten konnten. Nach diesem Warm Up kam dann später noch ein Sänger dazu und wir spielten dann quasi als Hochzeitsband weiter. Die Gäste und das Brautpaar waren gottseidank trotz des schlechten Wetters alle gut drauf und haben ausgelassen mitgetanzt und mitgefeiert.