Bild Kirche weiss Ringe verkleinertAm 22.4.2023 war ich mal wieder als gesangliches Highlight für eine Hochzeitsfeier in Schwabhausen in der Nähe von Dachau gebucht. Das Gut Edenholzhausen ist super schön im Grünen gelegen und entpuppt sich immer mehr als perfekte "Hochzeitslocation". Denn früher galt diese Location unter Brautpaaren noch als Geheimtipp. Schön ist auch das der Inhaber der Location ein paar Neuerungen vorgenommen hat. Im Gewölbesaal wurden jetzt sogenannte Limiter in die einzelnen Gewölbe eingebaut. Somit hat man als Hochzeitsband jetzt einen viel besseren Sound da der Hall im Saal nicht mehr so bombastisch ist. Wir haben es an diesem Abend als Trio wirklich genossen für die Hochzeitsgesellschaft zu spielen. Es wurde viel getanzt was uns sehr gefreut hat und auch zeigt das wir als Hochzeitsband aus München auch immer die richtigen Songs am Start haben.