LIVE MUSIK ZU KAFFEE UND KUCHEN

Nach dem Sektempfang ist die ganze Aufregung der Trauung meist verflogen und das Brautpaar und die Gäste sind entspannt und genießen wenn das Wetter mitspielt bei einem Stück Kuchen und einem Schluck Kaffee das schöne Wetter auf der Terrasse der Location. Als Hochzeitssängerin kann ich diese lockere Atmosphäre nun sehr gut nutzen um mit meiner sanften und angenehmen Stimme hier und da Akzente zu setzen. Hier wähle ich die Lieder ganz nach der Stimmung der Gäste spontan von ruhig bis tanzbar aus. Wichtig ist mir hier als Hochzeitssängerin das die Musik nicht zu laut ist, so das sich alle Gäste noch ohne Probleme normal miteinander unterhalten können. Wenn ihr mich als professionelle Sängerin für die musikalische Untermalung für Kaffee und Kuchen z.B. Solo buchen wollt, dann werde ich von professionellen Piano Halbplaybacks begleitet oder ich spiele selbst live Gitarre mit dazu.

Mobiles Piano verkleinertSelbstverständlich könnt ihr mich als hochwertiges gesangliches Hochzeitshighlight auch gerne im Duo oder Trio buchen. Mein hervorragender Live Pianist kann natürlich auch hier wie auch schon beim Sektempfang oder bei der freien Trauung sein "mobiles Piano" (links im Bild) auf der Terrasse oder im Garten der Hochzeitslocation als zusätzliches Schmankerl aufstellen. Als euer Hochzeitsduo oder Trio mit Saxophonisten haben wir zum Beispiel auch extra Stücke für euch ausgearbeitet die so keine anderen Hochzeitsbands im Raum München und Umgebung spielen. Da wir als Berufsmusiker selbst einen sehr hohen Anspruch was die Musikalität angeht haben, kann man schon sagen das wir am Nachmittag auf eurer Hochzeit ein kleines "Kunstwerk" für eure Ohren und natürlich auch für die Ohren eurer Gäste veranstalten.

Auch klassische Werke von Beethoven, Bach, Mozart oder List kann mein Pianist zum Beispiel auf besonderen Wunsch und auch ohne Probleme spielen. Von mir als Eventsängerin hört ihr am Nachmittag dann z.B. Lieder wie "Walking in Memphis", "Wicked Game", "Fields of Gold", "Nights in White satin" und viele andere passende Hochzeitslieder bis hin zu jazzigen, modernen und poppigeren Nummern sowie den neuesten Chart Hits die jeder kennt. Oft nehmen wir uns auch einfach einen gerade angesagten Disco Hit raus und arrangieren ihn dann in eine wunderschöne akustische Version um die passend zu Kaffee und Kuchen gespielt werden kann. Denn wir sind bei Conny & Friends alles - nur nicht gewöhnlich.

 
Buchungsmöglichkeiten:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung (professionelle Playbacks) oder Live Gitarre
  • Conny im Duo mit Profi Live Pianist
  • Conny im Trio mit Profi Live Pianist/Gitarrist und oder Saxophonist
  • Conny als singende Djane (Live Gesang + Djane im Wechsel)