Fotolia 76497277 LAm 18.1.2020 wurde ich spontan als singende Djane für einen 50. Geburtstag in das bekannte Feinkostrestaurant Käfer in München gebucht. Die Veranstaltung war für eine gehobene Gesellschaft und fand daher auch in den Privaträumen im 1. Stock statt. Zum Empfang habe ich dann sehr ruhige Titel gesungen. Auch für das Abendessen habe ich als erfahrene Sängerin passende Lieder ausgewählt die zum Ambiente passten. Nach dem 4 Gängemenü kam dann so langsam Partystimmung bei den Gästen auf und ich sang Tanzmusik von Abba bis hin zu den neuesten Charts Krachern wie Dance Monkey von Tones & I. Zu guter letzt ging es dann doch in den letzten 2 Stunden vom Musikgeschmack her Richtung David Guetta und ich agierte hier dann als Djane und legte Songs zum Beispiel von Mike Posner, Robin Schulz oder Avicii auf. Die letzten 2 Stunden wurden dann noch sehr ausgelassen gefeiert und getanzt.