SOLOGESANG ODER HOCHZEITSBAND CONNY & FRIENDS

Giotarre verGebt Eurer Hochzeitsfeier den letzten Schliff! Mit der richtigen Musik begeistert Ihr Eure Gäste und tragt so zu einer ausgelassenen Stimmung auf Eurer Hochzeit bei. Ob leise hochwertige Hintergrundmusik zum Dinner oder heiße Rhythmen die zum tanzen einladen. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitssängerin in München und Umgebung gelingt es mir immer wieder aufs neue die richtige Auswahl an Liedern für die jeweilige Hochzeitsgesellschaft zu treffen. Dabei gehe ich selbstverständlich auch auf eure Wünsche ein. Ich garantiere euch eine gepflegte und stilvolle Unterhaltung auf hohem Niveau. Damit auch Eure Hochzeit eine "Traumhochzeit" wird.

 

Mit meinem Duo oder Trio Conny & Friends seid ihr beispielsweise auch bestens beraten, wenn die Räumlichkeiten eurer Location den Platz für eine 5-6 köpfige "Partyband" einfach nicht hergeben. Ein Duo/Trio passt aber immer irgendwo in ein Eck. Wir spielen für euch auch gerne schon in kleiner Besetzung zum Beispiel im Duo (Sängerin + Pianist) schon zum Sektempfang oder Kaffee und Kuchen. Später dann natürlich auch zum romantischen Dinner schön leise und soft im Hintergrund und am Abend dann eben richtig tolle Party und Tanzmusik. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Brautverziehen, falls das von euch für die Hochzeitsfeier gewünscht wird. Hier machen wir dann richtig tolle und witzige Spiele mit euch (Der Bräutigam muss natürlich auch bissl was tun) bis hin zu lustigen Sprüchen und auch bissl Wiesn Gaudi.

Brandneu könnt ihr mich natürlich auch einfach als singende Djane für eure Hochzeit in München und Umgebung buchen. Gerade wenn das Budget für eine richtige Hochzeitsband nicht ausreicht, ist das die perfekte Möglichkeit um trotzdem eine schöne Livestimme am Abend zum Beispiel beim Dinner zu genießen, und am Abend dann richtig die Party steigen zu lassen.

Buchungsmöglichkeiten:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung oder Live Gitarre max. 3-4 Stunden am Abend
  • Conny & Friends im Duo mit Profi Pianist oder Gitarrist/Sänger
  • Conny & Friends im Trio mit wahlweise Gitarrist, Pianist, Sänger oder Saxophonist
  • Conny & Friends im Duo oder Trio mit zusätzlichem lustigen Brautverziehen
  • Conny als singende Djane (Live Gesang + Djane im Wechsel)